Sonntag, 18. November 2018

Sparkassen-Forum mit EU-Kommissar Günther Oettinger am 24. Oktober

12. Oktober 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Wirtschaft in der Region

Günter Oettinger kommt nach Landau.
Foto: red

Landau. Günther H. Oettinger ist seit Januar 2017 EU-Kommissar für Haushalt und Personal.

Von November 2014 bis Dezember 2016 hatte er das Amt als EU-Kommissar für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft inne, nachdem er von Februar 2010 bis Oktober 2014 als EU-Kommissar für Energie, zuletzt auch als Vizepräsident der Europäischen Kommission, tätig war.

Die Sparkasse Südliche Weinstraße lädt am Mittwoch, 24. Oktober um 19 Uhr ins Alte Kaufhaus nach Landau ein. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Thema des Vortrages von Günther Oettinger ist „Die Zukunft der EU – Herausforderungen und Chancen“.
Der Eintrittspreis beträt 5 Euro – der Erlös wird dem Hospiz Landau gespendet.

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin