Freitag, 26. April 2024

Sondernheim: Jungs streiten sich bei Autoscooter – Polizeieinsatz

20. August 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Autoscooter

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Ein Krach zwischen einem neunjährigen und einem 13-jährigen Jungen bei der Kerwe in Sonderheim führte am Sonntagmittag zu einem Polizeieinsatz.

Die Jungen waren sich wegen der jeweiligen Fahrweise beim Autoscooter uneinig, so dass die Streitigkeiten in einem Handgemenge endeten. Dabei zerriss der Neunjährige das T-Shirt seines älteren Kontrahenten.

Beide Jungs wurden von den Beamten an die Eltern übergeben – wer der bessere Autoscooter-Fahrer war, konnte nicht ermittelt werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen