Freitag, 30. Oktober 2020

Serieneinbrecher von Hatzenbühl gefasst

10. Februar 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Hatzenbühl – In der Zeit vom Januar 2015 bis Februar 2016 kam es zu insgesamt 13 Einbrüchen in die Vereinsheime des Kleintierzuchtvereins P22 und des SV1920 Hatzenbühl.

Nun ist der Täter geschnappt: Durch umfangreiche Ermittlungen ist es der Polizei gelungen, einen 55-jährigen Hatzenbühler in der Nacht zum 8. Februar auf frischer Tat festzunehmen.

Der Mann war gerade dabei in den Kleintierzuchtverein Hatzenbühl einzubrechen.

Bei der polizeilichen Vernehmung legte er ein Geständnis ab und händigte noch einen Teil des Diebesguts aus.

Der Dauereinbrecher war bislang polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin