Dienstag 16.Juni 2026

Scheibe eingeworfen: Einbruch in Mobilfunkladen in Landau

18. Mai 2026 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

In der Nacht auf Sonntag haben Unbekannte in Landau die Scheibe eines Mobilfunkgeschäfts eingeworfen und sind in den Verkaufsraum eingedrungen.

Der Polizei wurde gegen 2:30 Uhr ein lautes Klirren im Bereich der Gerberstraße gemeldet. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass Täter die Schaufensterscheibe des Geschäfts zerstört hatten, um in den Laden zu gelangen.

Ob etwas gestohlen wurde, war zunächst noch unklar.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf die Täter geben können, sich bei der Polizei Landau unter 06341 287-0 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de zu melden.

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen