Sonntag, 07. Juni 2020

Russland dementiert ukrainischen Angriff auf Militärfahrzeuge

16. August 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten

Blick über Moskau.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Moskau – Russland hat einen angeblichen Angriff der ukrainischen Armee auf russische Militärfahrzeuge auf dem Staatsgebiet der Ukraine dementiert.

Kein Militärkonvoi habe die Grenze zur Ukraine überquert, erklärte ein Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums am Freitag. Gegenteilige Behauptungen beruhten auf Vermutungen und „Fantastereien“.

Zuvor hatte Kiew erklärt, das ukrainische Militär habe russische Panzerfahrzeuge angegriffen, die in der Nacht zum Freitag in die Ostukraine eingedrungen seien. Dabei sei ein Teil der Fahrzeuge zerstört worden. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin