Donnerstag, 20. Juni 2024

Rülzheim: Vandalismus in Alla-Hopp-Anlage – Zeugen gesucht

29. Mai 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Alla-Hopp-Anlage in Rülzheim.
Foto: red

Rülzheim – In der Nacht von Montag auf Dienstag haben unbekannte Täter die Damentoilette auf dem Gelände der Alla-Hopp-Anlage in Rülzheim erheblich beschädigt.

Nach Angaben der Polizei wurden ein Bürostuhl und Papiertücher in Brand gesetzt, wodurch Wände, Beleuchtung und Mobiliar beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 5000 Euro geschätzt.

Bereits vor etwa fünf Wochen kam es zu einem ähnlichen Vorfall, bei dem unbekannte Täter den Papierspender in der Herrentoilette in Brand setzten und einen Schaden von etwa 200 Euro verursachten.

Die Polizei Germersheim bittet Zeugen, die Hinweise zu den Taten oder den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 07274/9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen