Samstag, 31. Juli 2021

Vandalen auf der Grünstadter Alla Hopp-Anlage unterwegs

9. Juni 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Foto: pol grünstadt

Foto: pol grünstadt

Grünstadt  – Unbekannte Täter waren nachts auf dem Gelände der noch im Bau befindlichen Alla Hopp unterwegs.

An fünf abgestellten Bagger wurden die Schlösser mutwillig beschädigt. Bagger, Baugeräte und Baumaterialien wurden mit Hakenkreuzen und anderen Symbolen mit lila-und grüner Sprühfarbe besprüht. Insgesamt dürfte ein Schaden von mehreren tausend Euro vorliegen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Grünstadt unter den Nummer 06359-93120 entgegen. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin