Dienstag, 23. April 2024

Rope Skipper bei „Rendezvous der Besten“

28. November 2022 | Kategorie: Sport Regional

Foto: Karsten Illing/TSG

Germersheim/Ludwigshafen – Am 26. November durfte das Rope Skipping Showteam „Sparkling Skippers“ die Turnerschaft 1863 Germersheim erstmalig beim „Rendezvous der Besten“ in der Eberthalle in Ludwigshafen vertreten.

Die 14 Springerinnen hatten sich Anfang November bei „It’s Showtime“ für das Finale qualifiziert und präsentierten ihr Programm „Western Showdown“ vor über 2000 Zuschauern.

Das große Highlight war das Ende der Veranstaltung, wo alle Teilnehmer gemeinsam unter Konfettiregen auf der Bühne tanzten. Die Trainerinnen Simone und Bianca Illing sind mächtig stolz auf ihre Gruppe. Motiviert und mit neuer Inspiration können die Rope Skipper nun in die Wettkampfsaison starten, die am 28. Januar beginnt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen