Rheinzabern: Motorradfahrer übersehen – Mit Sprung gerettet

20. März 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Rheinzabern – Am Samstag gegen 13 Uhr wollte eine 52-jährige PKW-Fahrerin von der Neun-Morgen-Straße in Rheinzabern in die Rülzheimer Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden Motorradfahrer.

Trotz Vollbremsung des Motorradfahrers kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer konnte zwar noch rechtzeitig von seinem Gefährt abspringen, zog sich aber dennoch leichte Verletzungen zu.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass ab März die Motorradsaison startet und häufiger mit Zweirädern gerechnet werden muss.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen