
Foto: Alfred Gadinger
Bellheim – Mit einem fröhlichen Empfang hat die Realschule plus Bellheim ihre drei neuen fünften Klassen begrüßt.
Der Chor der 7. Klassen sang zur Eröffnung im Schulhof, wo die Schüler der 6. Klasse mit bunten Luftballons auf die Neuankömmlinge warteten. Die stellvertretende Schulleiterin Katrin Schilder-Wagenknecht wünschte den Schülern viel Erfolg für die Zeit an der weiterführenden Schule.
Anschließend gingen die Kinder mit ihren Klassenleitern in ihre Klassenzimmer, um sich einzurichten und kennenzulernen. In der ersten Woche standen auch eine Schulhauserkundung und ein gemeinsamer Wandertag auf dem Programm.
Das Lehrerkollegium freut sich auf die Zusammenarbeit mit den “Neuen” und wünschte ihnen eine erfolgreiche Schulzeit an der Realschule plus Bellheim.

Foto: Alfred Gadinger

