Sonntag, 19. September 2021

Räuberischer Diebstahl am Neustadter Hetzelplatz – Polizei sucht Zeugen

28. April 2019 | Kategorie: Allgemein

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße – Drei Männer im heranwachsenden Alter waren gemeinsam im Stadtgebiet unterwegs, als sie am Hetzelplatz von drei ihnen unbekannten Männern angesprochen wurden. Plötzlich wurden die Drei von ihnen mit Faustschlägen traktiert und wurden im Gesicht verletzt.

Bei dem Angriff fiel auch der Geldbeutel eines der Geschädigten zu Boden. Einer der Täter nahm diesen an sich. Beim Versuch, sein Eigentum zu sichern, wurde der Verlierer gewaltsam davon abgehalten und der Geldbeutel entwendet. Die Tätergruppe entfernte sich anschließend. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährlicher Körperverletzung und Räuberischen Diebstahls und sucht Zeugen des Vorfalls.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin