Montag, 22. April 2024

Psychisch gestörter Mann flüchtet in Hayna vor Polizei und verletzt Beamten

6. August 2023 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: dts Nachrichtenagentur

Herxheim-Hayna – Ein 26-jähriger Mann, der sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde am 5. August 2023 gegen 21 Uhr der Polizei in Landau gemeldet.

Als die Beamten in Herxheim-Hayna eintrafen, versuchte er zu entkommen. Er wurde jedoch eingeholt und in Gewahrsam genommen. Dabei leistete er heftigen Widerstand und verletzte einen Polizisten leicht.

Der Mann war betrunken und stand unter Drogeneinfluss. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine psychiatrische Klinik, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Er muss sich nun wegen mehrerer Straftaten verantworten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen