Freitag, 03. April 2020

Prinz Charles positiv auf Coronavirus getestet

25. März 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten, Panorama

Prinz Charles (re.).
Foto: Pixabay/tpsdave

London  – Der britische Thronfolger Prinz Charles ist positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden.

Der 71-Jährige zeige leichte Symptome, sei aber ansonsten bei guter Gesundheit, teilte das Königshaus am Mittwoch mit. In den letzten Tagen habe der Kronprinz von zu Hause aus gearbeitet. Seine Ehefrau Camilla sei unterdessen negativ auf das Virus getestet worden.

Der Prince of Wales und die Duchess of Cornwall werden sich nach der Diagnose zu Hause in Schottland isolieren, so das Königshaus weiter. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin