Freitag, 19. April 2024

Herzogin Catherine erwartet zweites Kind

8. September 2014 | Kategorie: Vermischtes

Herzogin „Kate“.
Foto: dts Nachrichtenagentur

London  – Herzogin Catherine und Prinz William erwarten ihr zweites Kind. Das teilte das Clarence House, die offizielle Residenz des britischen Thronfolgers Prince Charles und seiner Frau Camilla, mit.

Die Queen und die Mitglieder beider Familien seien sehr glücklich, hieß es in der Mitteilung weiter. Wie bei ihrer ersten Schwangerschaft leide die Herzogin an akuter Morgenübelkeit und werde ärztlich behandelt.

Großbritanniens Premierminister David Cameron twitterte, er sei von der Nachricht des neuerlichen royalen Nachwuchses im britischen Königshaus begeistert.

Die Herzogin hatte am 22. Juli des vergangenen Jahres Sohn Prince George of Cambridge in London auf die Welt gebracht. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen