Großbritannien: Herzogin Catherine bringt Jungen zur Welt

22. Juli 2013 | Kategorie: Nachrichten, Panorama

Endlich ist er da, der Thronfolger Nummer drei. Der Name des Kindes ist noch nicht bekannt.
Foto: dts Nachrichtenagentur

London – Der sehnlichst erwartete Nachwuchs im britischen Königshaus ist da: Herzogin Catherine hat am Montagnachmittag einen Jungen geboren.

Wie das britische Königshaus am Abend bekannt gab, ist das Baby um 16:24 Uhr (Ortszeit) geboren und wiegt etwa 3,8 Kilogramm. Der Kindsvater, Prinz William, war  bei der Geburt anwesend. Mutter und Kind seien wohlauf und würden die Nacht im Krankenhaus verbringen, hieß es weiter.

Die 31-jährige Herzogin war am frühen Montagmorgen in das Londoner Krankenhaus St. Mary`s eingeliefert worden. Vor dem streng bewachten Eingang der Geburtsstation hatten sich zahlreiche Medienvertreter und Schaulustige versammelt. Der Sohn von Catherine und Prinz William ist die Nummer drei in der britischen Thronfolge. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen