Sonntag, 28. November 2021

Bayern-Trainer Nagelsmann positiv auf Coronavirus getestet

Trotz vollständigem Impfschutz – häusliche Quarantäne erforderlich

21. Oktober 2021 | Kategorie: Nachrichten, Panorama

Julian Nagelsmann
Foto: dts Nachrichtenagentur

München  – Der Cheftrainer des FC Bayern München, Julian Nagelsmann, ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Verein am Donnerstag mit.

Er werde getrennt von der Mannschaft mit einem Ambulanzflieger nach München zurückkehren und sich dort in häusliche Isolation begeben, so der Rekordmeister.

Beim 4:0-Sieg bei Benfica Lissabon in der Champions League hatte Nagelsmann am Mittwoch bereits gefehlt, wobei zunächst von einem „grippalen Infekt“ die Rede war. Vertreten wurde er von seinem Assistenten Dino Toppmöller. Wie lange Nagelsmann ausfallen wird, blieb zunächst unklar. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin