Dienstag, 23. Juli 2024

Pkw-Brand in Germersheim: Mercedes in Flammen

16. Juni 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Am Samstag, 15. Juni 2024, geriet ein Mercedes in der Münchener Straße in Brand. Der Vorfall ereignete sich am Vormittag gegen 11:18 Uhr.

Bei Eintreffen der Polizeistreife war der Brand bereits gelöscht, doch der Motorraum des Fahrzeugs war vollständig ausgebrannt.

Der 33-jährige Fahrer berichtete, dass er während der Fahrt eine plötzliche Rauchentwicklung aus dem Motorraum bemerkt hatte. Zuvor hatte er  wegen einer leuchtenden Warnleuchte eine Kfz-Werkstatt aufgesucht. Trotz dieser Vorsichtsmaßnahme kam es zu dem Brand, der am Fahrzeug einen wirtschaftlichen Totalschaden verursachte.

Die Ursache des Feuers ist derzeit noch ungeklärt. Die Polizei ermittelt, um den genauen Hergang zu klären.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen