Samstag, 04. April 2020

Pierce Brosnan hält Daniel Craig für „großartigen“ 007

4. Mai 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Leute

Daniel Craig: Der härteste Bond aller Zeiten. Foto:dts Nachrichtenagentur

London – Der ehemalige James Bond-Darsteller Pierce Brosnan hält seinen Schauspielkollegen Daniel Craig für einen „großartigen“ 007.

Der 59-Jährige sagte gegenüber „Yahoo! Movies“, sein Nachfolger sei die perfekte Wahl für den Charakter, weil er so „hart“ sei. „Bond war eine herrliche Zeit für mich. Ich habe nichts als Dankbarkeit, so eine Rolle gespielt zu haben. Und Daniel ist großartig. Er ist ein sehr harter Mann. Daniel gibt 150 Prozent, sowohl körperlich als auch emotional. Er ist ein Bond für dieses Alter und diese Zeit“, so Brosnan weiter.

Obwohl ihn Craigs Leistung als Bond beeindrucke, sei er neidisch gewesen, die Todesszene mit Judi Dench in der Rolle der „M“, Chefin des britischen Geheimdienstes, im letzten Film „Skyfall“ nicht selbst gespielt haben zu können. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin