Montag, 26. Oktober 2020

Trainer des Frauen 1-Teams Daniel Meyer verabschiedet

21. April 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Abschiedsgeschenk für den Trainer.
Foto: HKR

Kandel – Vor dem letzten Heimspiel verabschiedeten Frauenwart Michael Niedermeier und die Mannschaft Trainer Daniel Meyer.

Im Jahr 2011 hatte Daniel Meyer als Trainer das Frauen1-Team von Jens Rührer übernommen. Die Mannschaft spielte schon damals bereits mehrere Jahre erfolgreich in der Oberliga RPS.

Nach dem 5. Platz 2012 und dem 4. Platz 2013 gelang im Jahr 2014 die Meisterschaft. Die Saison 2014/15 in der 3.Liga Süd war für Mannschaft und Trainer eine große Herausforderung. Nach begeisternden Spielen gegen etablierte Mannschaften wie Freiburg und Gröbenzell verhinderte Verletzungspech und die fehlende Frische zum Ende der Saison die Erfolge, die für den Klassenerhalt nötig wären.

Es steht noch ein Meisterschaftsspiel in Pforzheim zum Abschluss der Saison auf dem Spielplan. Daniel Meyer sucht eine neue Herausforderung und engagiert sich in der nächsten Saison in der Jugendarbeit der SG Kronau/Östringen dem Heimatverein der Rhein-Neckar-Löwen. Für diese Tätigkeit wünschen ihm die Kandeler viel sportlichen Erfolg.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin