Freitag, 26. April 2024

Naomi Campbell plädiert für schwarzen James Bond

7. April 2016 | Kategorie: Panorama
Ex-Top-Model Naomi Campbell. Foto: dts Nachrichtenagentur

Ex-Top-Model Naomi Campbell.
Foto: dts Nachrichtenagentur

London  – Naomi Campbell, britisches Model mit jamaikanischen Wurzeln, hält die Zeit reif für einen schwarzen James Bond.

„Die Bond-Figur ist an vielen Orten der Welt zu Hause, natürlich kann ein schwarzer Schauspieler das spielen“, sagte sie im Interview mit der „Gala“. „Es wäre doch schön, wenn es da mal eine Überraschung gäbe.“

Der britische Schauspieler Idris Elba, von manchen bereits als potenzieller Daniel-Craig-Nachfolger gehandelt, wäre für Naomi Campbell eine sehr gute Wahl: „Idris ist ein wunderbarer Schauspieler!“

Sie selbst fühlt sich der Figur des Geheimagenten 007 eng verbunden. „Ian Fleming hat seine Bond-Romane auf Jamaika geschrieben, er hat die Insel geliebt“, so die 45-Jährige. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen