Donnerstag, 13. Juni 2024

Panne auf der B10: Polizei wechselt Reifen

6. Februar 2018 | Kategorie: Allgemein, Landau
Freundliche Polizei: Hier wird ein Reifen gewechselt. Foto: pol

Freundliche Polizei: Hier wird ein Reifen gewechselt.
Foto: pol

Landau  – Am Abend des  5. Februar bekam eine 39- Jährige mit ihrem Mercedes auf der B10, in Höhe Landau- Nord einen „Platten“ und verständigte einen Pannendienst.

Die Polizei sicherte zwischenzeitlich das Pannenfahrzeug ab. Da der Pannendienst jedoch nicht zeitnah eintreffen konnte, entschlossen sich die Edenkobener Beamten der 39- Jährigen zu helfen und den Reifen zu wechseln.

Allerdings hielt das Glücksgefühl nicht lange. Die Panne konnte zwar durch die Beamten behoben werden, jedoch hatte sich die Dame auch noch festgefahren, so dass sie letztendlich doch auf einen Abschleppdienst warten und durch diesen „geborgen“ werden musste. Hier konnte ihr die Polizei leider nicht helfen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen