Dienstag, 04. August 2020

Offenbach: Geburtstagsparty artet aus

29. April 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Offenbach an der Queich – In der Nacht von Freitag auf Samstag (28. April) fand eine Party an der Grillhütte in Offenbach statt.

Allerdings kamen auch zirca 30 Personen, die nicht eingeladen waren. Die Stimmung heizte sich deswegen auf und es kam zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Jugendlichen.

Die Polizei musste mehrfach die Grillhütte anfahren. Da sich die Gäste nicht beruhigten und weitere Auseinandersetzungen zu befürchten waren, wurde die Party durch die Polizisten beendet.

Einer der Gäste beleidigte die Polizisten mehrfach als „Ihr Wichser“. Von vier alkoholisierten Personen wurden die Fahrzeugschlüssel und Führerscheine einbehalten.

Auf der Rückfahrt vom Einsatz stellten die Beamten in der Ortsmitte von Offenbach fest, dass Unbekannte Verkehrsschilder umgeworfen hatten.

Wahrscheinlich waren die Täter Teilnehmer der aufgelösten Party. Wegen Beleidigung der Polizeibeamten und wegen Körperverletzung wird gegen die Beteiligten im Alter von 18-20 Jahren Strafanzeige erstattet. (pol/desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin