Freitag, 15. November 2019

Offenbach: Erntehelferin bewusstlos im Auto

26. Juni 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Offenbach – Am Mittwochvormittag wurde eine Polizeistreife auf einen entgegenkommenden Sprinter auf der L509 bei Offenbach aufmerksam.

Auf dessen Beifahrersitz befand sich eine Frau in ungewöhnlicher Sitzposition. Der Sprinter wurde gestoppt. Eine 39-jährige Frau saß bewusstlos auf dem Beifahrersitz. Außerhalb des Sprinters wurden Erste-Hilfe-Maßnahmen von den Polizeibeamten eingeleitet und Rettungsdienst und Notarzt angefordert. Nach ärztlicher Versorgung wurde die Frau in ein Landauer Krankenhaus gebracht.

Die zwei Mitfahrer, darunter der Ehemann der 39-Jährigen, berichteten, dass sie seit 6 Uhr als Erntehelfer auf dem Feld gearbeitet haben, als die Frau plötzlich kollabierte. Der Arbeitgeber der Erntehelfer wurde informiert und sicherte die Übermittlung der erforderlichen Krankenversicherungsunterlagen an das Krankenhaus zu. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin