- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Offenbach: Erntehelferin bewusstlos im Auto

Symbolbild: Pfalz-Express

Offenbach – Am Mittwochvormittag wurde eine Polizeistreife auf einen entgegenkommenden Sprinter auf der L509 bei Offenbach aufmerksam.

Auf dessen Beifahrersitz befand sich eine Frau in ungewöhnlicher Sitzposition. Der Sprinter wurde gestoppt. Eine 39-jährige Frau saß bewusstlos auf dem Beifahrersitz. Außerhalb des Sprinters wurden Erste-Hilfe-Maßnahmen von den Polizeibeamten eingeleitet und Rettungsdienst und Notarzt angefordert. Nach ärztlicher Versorgung wurde die Frau in ein Landauer Krankenhaus gebracht.

Die zwei Mitfahrer, darunter der Ehemann der 39-Jährigen, berichteten, dass sie seit 6 Uhr als Erntehelfer auf dem Feld gearbeitet haben, als die Frau plötzlich kollabierte. Der Arbeitgeber der Erntehelfer wurde informiert und sicherte die Übermittlung der erforderlichen Krankenversicherungsunterlagen an das Krankenhaus zu. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]