Samstag, 27. April 2024

Offenbach an der Queich: 15 Meter hohe Wasserfontäne

4. Februar 2023 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Offenbach an der Queich. Am Freitagnachmittag kam es an der Zufahrt zum Interpark in Offenbach an der Queich zu einer 15 Meter hohen Wasserfontäne.

Grund hierfür waren Erdarbeiten, bei der eine Wasserleitung beschädigt wurde. Durch das austretende Wasser wurde eine größere Menge an Sand und Geröll auf die Fahrbahn gespült, wodurch auch ein vorbeifahrendes Fahrzeug leicht beschädigt wurde. Die Fahrbahn wurde im Anschluss gereinigt. Zu einer größeren Verkehrsbeeinträchtigung kam es nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen