Donnerstag, 25. April 2024

Albersweiler: Auto fährt in die Queich

8. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Albersweiler – Am Samstagmorgen gegen 5 Uhr kam ein 23-jähriger Mann mit seinem PKW im Ortseingang in einer Kurve von der Fahrbahn ab.

Er fuhr geradeaus über einen Radweg eine Böschung hinunter in die Queich. Nach Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei wurde der junge Mann vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Weil Betriebsstoffe austraten, errichtete die Feuerwehr mehrere Ölsperren. Mit einem Kran wurde das Fahrzeug aus der Queich gezogen. Als Unfallursache dürfte überhöhte Geschwindigkeit und vermutlich Ablenkung mit einem Mobiltelefon in Frage kommen, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen