Donnerstag, 01. Dezember 2022

Offenbach an der Queich: Zwei Tote gefunden

12. Mai 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild : dts Nachrichtenagentur

Symbolbild : dts Nachrichtenagentur

Offenbach – Am Mittwochabend (11. Mai) sind in Offenbach ein toter Mann und eine tote Frau gefunden worden.

UPDATE 12. Mai, 12.15 Uhr:

Offenbach an der Queich: Familientragödie – Mann erschießt Ehefrau und anschließend sich selbst

Einzelheiten wollen die Staatsanwaltschaft Landau und das Polizeipräsidium Rheinpfalz im Lauf des Donnerstags mitteilen.

Ob es sich um ein Gewaltverbrechen oder um einen Unfall handelte, wurde bislang noch nicht mitgeteilt.

Einsatzkräfte haben den Fundort untersucht, weitere Tote wurden offenbar nicht gefunden.

Details teilte die Polizei noch nicht mit. (red/cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen