- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Offenbach an der Queich: Zwei Tote gefunden

Symbolbild : dts Nachrichtenagentur [1]

Symbolbild : dts Nachrichtenagentur

Offenbach – Am Mittwochabend (11. Mai) sind in Offenbach ein toter Mann und eine tote Frau gefunden worden.

UPDATE 12. Mai, 12.15 Uhr:

Offenbach an der Queich: Familientragödie – Mann erschießt Ehefrau und anschließend sich selbst [2]

Einzelheiten wollen die Staatsanwaltschaft Landau und das Polizeipräsidium Rheinpfalz im Lauf des Donnerstags mitteilen.

Ob es sich um ein Gewaltverbrechen oder um einen Unfall handelte, wurde bislang noch nicht mitgeteilt.

Einsatzkräfte haben den Fundort untersucht, weitere Tote wurden offenbar nicht gefunden.

Details teilte die Polizei noch nicht mit. (red/cli)

Print Friendly, PDF & Email [3]