Freitag, 19. April 2024

Noch junger Duttweiler Verein „Los Cravallos“: Wenn nicht jetzt… wann dann?

10. Februar 2013 | Kategorie: Allgemein, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Sie mögens groovy: Austin Powers und die Los-Cravallos-Mädels. Foto: red

 

Neustadt-Duttweiler – In Duttweiler hat sich im November 2011 ein neuer Verein, „Los Cravallos“ gegründet. „Wir wollen Spaß haben, gemeinsam etwas unternehmen und Dinge anpacken“ so Pressereferentin Karin Schulte.

Natürlich steht in diesen Tagen Fasching auf Platz 1 aller Überlegungen. Die ersten offiziellen Auftritte hatte der Verein an den Faschingsumzügen 2012 in Landau, Ottersheim, Bellheim und Offenbach.Man ist immer auf der Suche nach neuen Gesichtern und heißt alle, die mitmachen möchten, herzlich willkommen.

So nimmt die rührige Truppe auch in diesem Jahr an diversen Faschingsumzügen in der Region teil. Am heutigen Sonntag sind die Cravallos zum Beispiel in Bellheim mit ihrem Motivwagen dabei und verbreiten dort gute Stimmung.

Unter dem Motto „Austin Powers- groovy“ ziehen die Duttweilerer aller Register. Am Rosenmontag sind sie beim Umzug in Ottersheim dabei und am 12. Februar geht es nach Herxheim, einem der Highlights des Pfälzer Faschings.
Bis jetzt sind die „Los Cravallos“ ein noch kleiner Verein, der aber mit großen Schritten nach vorne geht. (desa)

Informationen unter www.lcd-ev.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen