Donnerstag, 20. Juni 2024

Neustadt: Messerattacke auf Security-Mitarbeiter im Parkhaus Klemmhof

30. Mai 2024 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße – In der Nacht zum 30. Mai 2024 wurde ein Security-Mitarbeiter im Parkhaus Klemmhof durch eine Messerattacke verletzt.

Der Vorfall ereignete sich gegen 0:15 Uhr, als der Mitarbeiter bei seinem Rundgang auf drei junge Männer traf. Nachdem er sie ansprach, wurde er von einem der Männer weggeschubst. Ein weiterer Täter zog ein Messer und fügte dem Mitarbeiter eine Schnittverletzung am Unterarm zu.

Die Angreifer flohen anschließend aus dem Parkhaus und beschädigten dabei den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs. Die Identität der Täter ist derzeit unbekannt. Weitere Angaben macht die Polizei nicht.

Die Polizei Neustadt bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 06321 854-0 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen