Samstag, 20. April 2024

Neustadt: Impfkampagne „After-Work“: 156 Impfungen – Schorle und Saft als Dankeschön

20. August 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Glücklich über ihre Impfung: Imori Röchmer
Foto: stadt neustadt

Neustadt. 111 Impfungen mit Biontech und 45 Impfungen mit Johnson&Johnson – so lautet das Fazit der After-Work-Kampagne im Landesimpfzentrum Neustadt. Eine Anmeldung war nicht erforderlich.

Wer wollte, konnte nach dem erfolgreichen Pikser zur Erfrischung zwischen einem „Schorschle“ vom Weingut Nägele oder einer Flasche Traubensaft vom Weingut Andres wählen.

Mit dabei waren auch Justin Stückrad und Imori Röchmer. Beide waren sich nach der Impfung einig: „Es ging schnell und wir sind glücklich und erleichtert.“

Ab dem 23. August bietet das Landesimpfzentrum jeweils von Montag bis Donnerstag von 8 bis 11.45 Uhr und 13 bis 15 Uhr offene Impftermine an.

Die Adresse lautet Chemnitzer Straße 2.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen