Freitag, 26. April 2024

Neustadt: Handy-Diebstahl im Buchladen

21. Februar 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Quelle: pol nw

Neustadt. Am 18. Februar wurde einer 71-jährigen Frau ein Smartphone im Wert von knapp 900 Euro aus ihrem zuvor mit Reißverschluss verschlossenen Rucksack gestohlen.

Im Kassenbereich eines Buchhandels in der Neustadter Fußgängerzone wurde sie von zwei Frauen bedrängt, die sich rechts und links von ihr positionierten und auch Körperkontakt suchten.

Erst später wurde der Diebstahl aus dem Rucksack bemerkt. Beide Frauen wurden als ca. 165cm-170cm groß, rundliches eher fleischiges Gesicht (nicht ganz schlank), leicht gelockte kinnlange Haare, nicht verwahrlost, europäisches/deutsches Erscheinungsbild und mit leichtem osteuropäischem Akzent, beschrieben. Hinweise an die Kripo Neustadt unter 06321/8540.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen