Sonntag, 31. Mai 2020

Neustadt: Gullideckel entfernt und in Speyerbach geworfen

14. Juli 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Neustadt/Weinstraße – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Landwehrstraße drei Gullideckel ausgehoben. Eine der Abdeckungen konnte in einem angrenzen Gebüsch gefunden und wieder eingesetzt werden.

Die zwei weiteren lagen in der Speyerbach und waren aufgrund des Wasserpegels nicht zu erreichen. Durch den Bauhof wurde die Gefahrenstelle abgesichert. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin