Sonntag, 26. Mai 2024

Neustadt-Geinsheim: Zwei Autos landen nach Unfall im Graben

5. August 2023 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Auto Im Graben

Foto: Polizei

Neustadt – Zwei Autos sind am Donnerstagnachmittag auf der B39 bei Neustadt-Geinsheim in einen Graben gestürzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 16:35 Uhr, als ein 80-jähriger VW-Fahrer aus der VG Herxheim die Bundesstraße von Neustadt in Richtung Speyer fuhr. Aus ungeklärten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich mit einem entgegenkommenden Alfa-Romeo zusammen. Der Fahrer des Alfa-Romeo war ein 62-Jähriger aus Hanhofen.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Die Autos wurden total beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 32.500 Euro geschätzt. Die B39 war für eine Stunde gesperrt, aber es gab keine größeren Verkehrsprobleme.

Die Polizei Neustadt sucht nach Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Sie können sich unter der Telefonnummer 06321/854-0 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen