Samstag, 20. April 2024

Neupotz: Motorrad bei Probefahrt gestohlen

22. Oktober 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Neupotz  – Am frühen Sonntagabend führte ein Neupotzer, der sein Motorrad verkaufen wollte, ein Verkaufsgespräch mit einem Interessenten.

Der Interessent verlangte, mit der Honda NC 700DCT eine Probefahrt machen zu dürfen. Nachdem der Verkäufer die Schlüssel ausgehändigt hatte, fuhr der vorgebliche Käufer ohne Helm in Richtung B9 davon – und ward nicht wieder gesehen.

Da das Krad nur über wenig Sprit im Tank verfügte, nimmt die Polizei an, dass es irgendwo in der Nähe in einen Transporter eingeladen wurde. (red/pol) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen