Samstag, 20. April 2024

Maximiliansau: Auf Spielplatz Weihnachtsgeschenk gestohlen

26. Dezember 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Maximiliansau – Am 1. Weihnachtsfeiertag spielte ein achtjähriger Junge zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr auf dem Fußballplatz am Kleintierzuchtverein Maximiliansau mit drei ihm nicht bekannten Kindern Fußball.

Als er im Anschluss daran wieder zu seinen Eltern in die Gaststätte ging, bemerkte er, dass er seine Jacke, ein Weihnachtsgeschenk der Oma, am Sportplatz vergessen hatte. Als die Eltern die Jacke holen wollten, waren weder die Jacke, noch die drei unbekannten Kinder vor Ort.

Ein unbekannter Zeuge habe die Kinder mit der orange-blauen Softshelljacke der Marke Mountain Warehouse im Wert von 150 Euro weglaufen sehen, teilte die Polizei mit.

Die drei Jungen sollen etwa zwischen 10 und 12 Jahre alt gewesen sein. Einer der Jungen hatte eine auffällig hochgestylte Frisur mir blonden Strähnen.

Hinweise hierzu nimmt die Polizei Wörth unter Telefon 07271/9221-0 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen