Donnerstag, 09. Juli 2020

Maximiliansau: In Vereinsheim eingebrochen – Geld, Technik und Essen geklaut

8. Februar 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Maximiliansau – In der Nacht auf den 5. Januar kam es zu einem Einbruch in ein Vereinsheim in der Hafenstraße in Maximiliansau.

Unbekannte Täter hebelten eine Eingangstür auf und durchwühlten mehrere Schränke. Aus dem Inneren wurden mehrere technische Geräte und Bargeld entwendet.

Da durch die Täter auch größere Mengen an Lebensmitteln mitgehen ließen wurden, sei anzunehmen, dass sie über ein Fahrzeug in der Nähe verfügten, so die Polizei.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin