Sonntag, 31. Mai 2020

Rheinzabern: Einbruch in Firmengelände – Arbeitsmaschinen abtransportiert

2. September 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: pfalz-express.de

Rheinzabern – Unbekannte Täter nutzen die urlaubsbedingte Abwesenheit eines Geschäftsmannes und verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einer Firmenhalle in der Straße „Neun-Morgen“.

Aus der Halle wurden mehrere hochwertige Arbeitsmaschinen entwendet. Zum Abtransport musste ein größeres Fahrzeug und technische Hilfe genutzt worden sein.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin