Sonntag, 16. Mai 2021

Germersheim: Gestohlenes Motorrad vor Polizeiinspektion abgestellt

27. Juni 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Zwei Polizeibeamte aus Germersheim staunten nicht schlecht, als ihnen am Dienstagnacht die Zufahrt zu den Parkplätzen der Polizeiinspektion Germersheim durch ein quer geparktes Motorrad versperrt wurde.

Bei der Überprüfung des Motorrads und des Kennzeichens stellte sich heraus, dass das mehrere tausend Euro teure Zweirad am Sonntag in Römerberg von einem Hänger gestohlen worden war.

Dem Dieb lag wohl der Zustand des Fahrzeugs am Herzen, denn auf dem Fahrersitz war eine Notiz mit einer Kostenabrechnung befestigt: „Kette frisch geölt, Spiegel gerichtet, Bremse getestet, Fingerabdrücke entfernt.“

Hinweise auf den oder die Täter liegen noch nicht vor. Das Motorrad wurde sichergestellt und die Ermittlungen aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin