Neuer Termin für „Germany`s next Topmodel“-Finale steht fest

16. Mai 2015 | Kategorie: Panorama

„Model-Mama“ Heidi Klum.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Unterföhring – Der Termin für den zweiten Anlauf des Finales 2015 von „Germany`s next Topmodel“ steht fest.

ProSieben zeigt das Finale am Donnerstag, 28. Mai. Ursprünglich war auf diesem Sendeplatz ein Rückblick auf die aktuelle Staffel geplant, teilte der Sender mit.

Aufgrund der kurzfristigen Änderung wird eine andere, neue Form für das Finale ausgewählt, als ursprünglich in Mannheim geplant. Schon direkt nach dem Abbruch des Finales am Donnerstagabend in Mannheim versprach Heidi Klum: „Wir werden auch 2015 eine Siegerin küren.“

ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link: „ProSieben ist seinen treuen Zuschauern und den Finalistinnen ein Finale schuldig. Am Donnerstag hatten wir in Abstimmung mit der Polizei leider keine andere Wahl, als das Finale abzubrechen. Ich möchte mich herzlich bei der Mannheimer Polizei und der Security der SAP-Arena bedanken, die besonnen und sicher die Arena evakuiert haben. Ich hoffe, dass die Polizei den Täter schnell findet.“

Die Polizei fahndet indes weiter nach der unbekannten Anruferin, die die Bombendrohung ausgesprochen hatte. (red/dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen