Donnerstag, 25. April 2024

Nach Landesgartenschau: Schilder an der Autobahn sollen Werbung für den Landauer Zoo machen

21. Mai 2015 | Kategorie: Landau, Politik regional

Schilder  sollen, vielleicht nicht ganz so groß wie dieses direkt am Zoo, an der Autobahn auf den Landauer Zoo hinweisen.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Hinweisschilder zur Landesgartenschau fehlen- hier muss nachgebessert werden. Das Thema wurde auch im Landauer Stadtrat zur Sprache gebracht.  Geplant ist nun, entlang der A 65  große Werbeschilder für die Landesgartenschau 2015 aufzustellen.

Dr. Hannes Kopf bittet OB Schlimmer im Auftrag der SPD-Stadtratsfraktion zu prüfen, ob einige dieser Schilderhalter nach der
Landesgartenschau 2015 mit Autobahnhinweisschildern für den Landauer Zoo bestückt werden könnten.

„Der Zoo Landau dürfte einer der wenigen Zoos in Deutschland sein, auf die entlang der Autobahnzubringer nicht hingewiesen wird“, moniert Kopf. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Ein Kommentar auf "Nach Landesgartenschau: Schilder an der Autobahn sollen Werbung für den Landauer Zoo machen"

  1. bianca sagt:

    Das stimmt wenn ich so nachdenke. Ich war schon in vielen Zoos und die sind teilweise besser Ausgeschieldert wie der tolle Zoo von Landau.

    Also ich bin dafür und finde man sollte es nicht erst nach der LGS machen , sondern jetzt schon.