Freitag, 19. April 2024

Mutterstadt: Pickup gerät ins Schleudern und verliert Baum

16. Februar 2023 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis

Quelle: pol pdnw

Mutterstadt. Am 15. Februar 2023 gegen 19.40 Uhr meldeten Verkehrsteilnehmer einen Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der A61 in Richtung Koblenz, kurz vor dem Autobahnkreuz Mutterstadt.

Vor Ort sah die Polizei einen stattlichen Baum quer auf der Fahrbahn liegen. Der war zuvor von einem 68-jährigem auf seinem Pickup samt Anhänger transportiert worden. Aufgrund ungeklärter Ursache geriet der Pickup ins Schleudern und kollidierte mit einem in gleicher Richtung fahrenden Sattelzug.

Dabei rutschte der transportierte Baum auf die Fahrbahn. Der Fahrer des Pickup wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Aufgrund Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Fahrbahn für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen