Auto gerät ins Schleudern: Brückengeländer verfehlt nur knapp den Kopf

28. Juli 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: www.pfalz-express.de

Heuchelheim-Klingen. Am Montag, 28. Juli gegen 16.31 Uhr fuhr eine 21-jährige Polofahrerin  von Klingenmünster in Richtung Heuchelheim.

In einer Linkskurve geriet die junge Frau aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab auf den Grasstreifen. Der Pkw geriet ins Schleudern, drehte sich links herum und stieß gegen ein Brückengeländer.

Dieses bohrte sich durch das Fahrerfenster und verfehlte den Kopf der Fahrerin nur knapp. Die Fahrerin wurde mit einem Fuß im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von den Feuerwehren Klingenmünster und Bad Bergzabern (drei Einsatzwagen, 17 Einsatzkräfte) geborgen.

Die Polofahrerin in ein Landauer Krankenhaus eingeliefert. Sie erlitt außer einem Schock einen Schlüsselbeinbruch. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen