Montag, 29. April 2024

Bei Zeiskam: Gegen Baum geprallt, eingekeilt und schwer verletzt

16. Oktober 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Zeiskam – Ein 42-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen auf der B272 bei Zeiskam auf einen Baum gekracht, in seinem Transporter eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Der rumänische Fahrer fuhr kurz nach 8 Uhr in Richtung Landau. Zwischen den beiden Abfahrten der B272 nach Zeiskam kam er auf regennasser Fahrbahn aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Baum. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Der Mann erlitt schwere Gesichts- und Schädelverletzungen. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in die BGU-Klinik nach Ludwigshafen.

Die B272 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Straßenmeisterei Landau hatte eine Umleitung eingerichtet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen