Sonntag, 28. April 2024

Mutterstadt/Neustadt: A65 nach Unfall vollgesperrt – Unfallverursacher misshandelt Beifahrerin

7. Mai 2023 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer, Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: Pixabay

Mutterstadt/Neustadt – Ein Audifahrer ist am Samstagabend auf der A65 aus noch nicht geklärten Gründen bei einem Überholvorgang mit einem rechts neben ihm fahrenden Fahrzeug kollidiert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und blockierten die Straße, so dass die A65 von 21:30 Uhr bis 2:40 Uhr in Richtung Neustadt vollgesperrt werden musste.

Besonders brutal zeigte sich der Audifahrer gegenüber seiner Beifahrerin: Er traktierte sie nach dem Unfall mit Faustschlägen und Tritten auf der Autobahn, vor den Augen anderer Unfallzeugen.

Beim Eintreffen der Polizei flüchtete er zu Fuß vom Unfallort und konnte trotz intensivster Fahndungsmaßnahmen nicht mehr aufgegriffen werden, so die Polizei. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen