Sonntag, 09. August 2020

Mittagessen brennt – zweiter Einsatz für Kandeler Feuerwehr am selben Tag

12. Juni 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Fotos: pfalz-express.de/Licht

Kandel – Zum zweiten mal am selben Tag ( 12. Juni) musste die Feuerwehr Kandel ausrücken.

In einer Wohnung in der Goethestraße brannte am Nachmittag ein Essen auf dem Herd. Zu größeren Schäden kam es nicht, die Bewohnerin wurde vom Malteser Hilfsdienst ins Freie gebracht.

„Nur die die Wohnung ist komplett verraucht“, sagte Einsatzleiter Alexander Dietz.

Die Feuerwehr war mit drei Einsatzfahrzeugen und Atemschutzgerät vor Ort – kein Spaß für die Feuerwehrleute bei den hochsommerlichen Temperaturen.  (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin