Dienstag, 23. Juli 2024

Michael Braun zum neuen Ortsbürgermeister von Rülzheim gewählt

13. Juni 2024 | Kategorie: Kommunalwahl 2024, Kreis Germersheim, Politik regional

Michael Braun
Foto: Pfalz-Express

Rülzheim – Michael Braun von den Aktiven Bürgern Rülzheim wurde bei den Kommunalwahlen am 9. Juni 2024 mit einem überzeugenden Wahlergebnis von 74,1 Prozent zum neuen Ortsbürgermeister gewählt.

Er tritt die Nachfolge des langjährigen Bürgermeisters Reiner Hör an, der nicht mehr zur Wahl angetreten war.

Braun äußerte sich zu seinem Wahlsieg: „Ich bin überwältigt und dankbar für dieses großartige Ergebnis. Mein Ziel ist es, Politik für alle Bürgerinnen und Bürger von Rülzheim zu gestalten. Vielen Dank an alle Unterstützer!“ (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen