Sonntag, 28. April 2024

Merten Horn ist Schützenkönig 2014

25. Mai 2014 | Kategorie: Sport Regional

Foto: Stadt Wörth

Wörth – Beim Königsschießen des SV Wörth konnte sich Merten Horn gegen sämtliche Anwärter auf den Titel des Schützenkönigs durchsetzen. Mit einem brillanten Schuss sicherte er sich den Thron.

Erster Ritter wurde Ludwig Schaaf gefolgt vom zweiten Ritter Regina Schmuck. Jugendschützenkönig wurde Simon Krug, erster Jugendritter Viola Krug.

 

Bei der anschließenden Ehrung wurden dem König die Königskette und der Königsorden feierlich überreicht. Schützenkönig, Jugendschützenkönig und die Ritter tragen diese Symbole mit Stolz über die Amtszeit von einem Jahr. (red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen