Dienstag, 15. Oktober 2019

Matthias Serr und Karsten Heidlauf bei Dammheimer Neujahrsempfang ausgezeichnet

19. Januar 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Neujahrsempfang in Dammheim: v.l.n.r Karsten Heidlauf, Matthias Serr und Florian Maier. Foto: red

Neujahrsempfang in Dammheim: v.l.n.r Karsten Heidlauf, Matthias Serr und Florian Maier.
Foto: red

Dammheim. Bei der Kerwe in Dammheim wurde 2017 zum ersten Mal ein Oldtimertreffen veranstaltet. Am Kerwesonntag kamen über 400 Fahrer mit ihren Autos nach Dammheim.

Ortsvorsteher Florian Maier nutzte den diesjährigen Neujahrsempfang, um Matthias Serr und Karsten Heidlauf, die beiden Organisatoren dieses Treffens, auszuzeichnen.

„Die beiden haben dieses Treffen mit viel Fachwissen und Detailbesessenheit in tagelanger Vorarbeit sehr professionell organisiert. Ich möchte mich für dieses Engagement im Namen der ganzen Dammheimer Dorfgemeinschaft recht herzlich bedanken.“

Karsten Heidlauf kündigte auf dem Neujahrsempfang an, dass die Weinrallye des AC Maikammer am Samstag, 12. Mai in Dammheim zu Gast sein wird, was von den vielen anwesenden Bürgern mit großem Applaus beantwortet wurde.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin