Donnerstag, 25. April 2024

Matt Damon lobt Kuss-Künste von Michael Douglas

15. Dezember 2012 | Kategorie: Leute

Matt Damon knutschte im Film mit Michael Douglas: Foto: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles – Der US-Schauspieler Matt Damon hat die Kuss-Künste von seinem Kollegen Michael Douglas gelobt. „Er ist ein wunderbarer Küsser“, sagte der 42-Jährige dem „Playboy“.

Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für eine TV-Produktion vor der Kamera, in der sie ein homosexuelles Pärchen mimen. Damon räumte im Gespräch mit dem Magazin ein, dass er vor allem aufgrund der Kuss-Szenen mit einem Mann gehörigen Respekt vor den Dreharbeiten hatte.

„Meine Bedenken haben sich dann jedoch zerstreut, als wir angefangen haben zu drehen“, sagte der Oscar-Preisträger. „Wir beide haben homosexuelle Freunde und wir wollten es auf keinen Fall vermasseln. Es war jedoch nicht die natürlichste Sache der Welt“, verriet Damon. (dts Nachrichtenagentur)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen